Westie von der Talrose / Herzensträume für Hunde & Katzen


Direkt zum Seiteninhalt

2012

Aktuelles

Anfangs März 2012
Endlich gibt es Neuigkeiten! "Betty Lou" erwartet ca. mitte März ihren 2. Wurf.
Die Vorfreude ist gross!

14. März 2012
... und wieder wurden wir reich beschenkt! Zwar war die Geburt sehr anstrengend, doch "Betty" machte das super und bekam
6 gesunde Babys!
4 Rüden und 2 Hündinnen
Mutter: Betty Lou Baronesse von der Talrose
Vater: Talk of the Town von Gesekendörpe



29. März 2012

Kurzes Schnuppern der ersten Frühlingsluft


Fiona Baronesse
Fenja Petersen
Firecracker
Fairy Prince
Fluffy Baron
Fellowship



7. April 2012

Schöne Ostern
und frohes Osternestli suchen!

28. Mai 2012

Vieles hat sich in der Zwischenzeit bei den Welpen und bei uns ereignet!
u.a. besuchen die "heimgebliebenen" schon regelmässig die Welpen- Spielgruppe mit anschliessendem Besuch in einer Gartenwirtschaft; die Kleinen sind nun bereits "Ausgangs- erprobt" :-) Es sind nur noch "Fluffy" und "Fellow" zu vergeben- meine total verschmusten Prinzen!

Juni / Juli 2012

Auf's Leben vorbereitet, haben
Alle Welpen ihren neuen Wirkungskreis gefunden

November 2013
Herbstzeit....
Proben für's Weihnachtsfoto....
Wie Ihr seht, nicht ganz einfach :-)



Weihnachten 2012
Ich wünsche uns allen, dass wir mal einen Gang herunter schalten und die kommende Weihnachtszeit und Festtage entspannt geniessen können!
Von ganzem Herzen wünsche ich sinnliche und frohe Weihnachtstage im Kreise der Liebsten und für das Jahr 2013 die wichtigsten Dinge: Gesundheit und Zufriedenheit!
God Jul!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü