Westie von der Talrose / Herzensträume für Hunde & Katzen


Direkt zum Seiteninhalt

2010

Aktuelles

1. Januar 2010
Unsere Familie konnte sich einen kleinen Traum erfüllen: Glücklich durften wir unseren
"Balder"- ein höchst seltener Norwegischer Lundehund- in unser Rudel aufnehmen!

31. Januar 2010
Wintereinbruch sogar in Trasadingen...

Frohe Ostern!



31. März 2010

Frohe Ostern!
Und viel Freude beim Nestli suchen!

3. April Ostersamstag 2010
Balder hat eine "Gleichgesinnte" gefunden!
Austoben zweier unterschiedlicher Jagdhunde-
es war sooo toll!

Austoben!
... und dann auch noch still halten!



Ende Mai 2010

Betty Lou erwartet mitte Juni ihre ersten Baby's !

14. Juni 2010
Meine geliebten Rosen im Garten blühen und Betty Lou bekommt 4 gesunde Welpen! Diesmal setzten sich die Rüden durch; unser "Kleeblatt" besteht aus 3 Prinzen und
1 Prinzessin!

Danse de Feu
Dusky Maiden
Dan Poncet
Duke of Edinburgh


Mutter: Betty Lou Baronesse von der Talrose
Vater: Talk of the Town von Gesekendörpe

Ausflug mit dem ganzen Rudel!
Vollgas!


15. August 2010

Mit knapp 9 Wochen dürfen "Duke", "Dusky", "Dan" und "Danse" auch mal mit dem ganzen Rudel mitkommen

Abschied von Dusky

Ende August 2010

Alle 4 Welpen haben eine neue Familie gefunden und bringen Diese zum Teil bereits schon durcheinander ;-)

Abschied von Dan

7. November 2010
Yes! We' can!
Heute hat unsere "Dream" die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden! Wir sind so stolz auf unsere tolle Hündin.

4. Advent 2010
Es duftet nach Selbstgebackenem, weihnachtlichen Gewürzen und Glühwein; es ist Zeit, Pause zu machen. Wir wünschen allen besinnliche und schöne Weihnachten; ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Westie's und die Kundentreue für mein "Lädeli" Herzensträume. Für das neue Jahr wünschen wir beste Gesundheit und viele freudige Augenblicke mit den Vierbeinern!
God Jul!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü